Osteopathisches Therapiezentrum Mitte

Heilpraktiker          Osteopathie          Physiotherapie

Stefan Grunwald:

Stefan Grunwald wurde in Hamburg geboren und studierte nach dem Abitur Gesang. Während seiner 10 Jährigen Tätigkeit als Opernsänger machte er Ausbildungen zum Yogalehrer und in Cranio Sacraler Osteopathie am Milner Institute. Nach seinem Physiotherapie- Staatsexamen an der Universitätsklinik in Gießen arbeitete er in einer orthopädischen Praxis in Frankfurt. Seit 2016 studiert er Osteopathie am College Sutherland in Wiesbaden und befindet sich im letzten Studienjahr.


Vita:

  • 2013                   Abschluss Physiotherapie an der Universitätsklinik Gießen
  • 2018                   Prüfung zum Heilpraktiker  (Gesundheitsamt Frankfurt)
  • 2016- 2020      Ausbildung Osteopathie am College Sutherland in Schlangenbad


Qualifikationen:

  • Ausbildung zum Yogalehrer
  • Cranio Sacrale Osteopathie
  • Functional Movement Training
  • Schmerztherapie und Bewegeungslehre nach Liebscher und Bracht
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Dry Needling


Vereinbaren Sie einen Termin mit Herrn Grunwald:

telefonisch unter 0176- 23 56 99 29
per Email an stefan.grunwald@osteopathie.de